Der Entrepreneurship-Summit 2013 beginnt

Für Entrepreneure das Event des Jahres!

Am Samstag, dem 18.10.2013 beginnt er endlich, der Summit 2013  im Henry-Ford-Bau der FU Berlin, mit einer Keynote von Professor Günter Faltin um 9:00 Uhr (Einlass und Registrierung ab 8 Uhr).

Das Credo:Jeder hat das Potenzial zum Gründer. Be an entrepreneur.“ Wie auch das Jahr zuvor sind wieder viele hoch karätige Vertreter der Gründerszene, wie Max Otte, deutsch-US-amerikanischer Ökonom mit dem Schwerpunkt Finzanzmarktforschung und seiner Vorhersage der Finanzkrise, Helge Löbler, Professor für BWL, insb. Marketing sowie Initiator und Mitbegründer von SMILE und Matthias Horx, einflussreichster Trend- und Zukunftsforscher, als Keynote-Speaker anwesend. Ich freue mich auf die Workshops, auf ein volles Programm und viele spannende und interessante Begegnungen mit Kollegen und Gründern. Mit einigen von Ihnen hatte ich ja bereits im Vorfeld Kontakt und freue mich nun, dass wir uns persönlich kennenlernen.

Hier noch ein Link zu dem Interview, das Prof. Faltin mit mir geführt hat.

Mit besten Grüßen

Jan-Pieter van Nes

 

 

Schreiben Sie ein Kommentar

Unternehmercoach-Berlin